WIR REDEN JETZT KLAR
UND VERBINDLICH
MITEINANDER.

SO KÖNNEN ALLE
VERLÄSSLICH ARBEITEN.

WIR REDEN JETZT KLAR UND VERBINDLICH MITEINANDER.
SO KÖNNEN ALLE VERLÄSSLICH ARBEITEN.

KOMMUNIKATION

KOMMUNIKATION WIRKSAM
ORGANISIEREN

Eine Mitarbeiterin erhält Memos, die sie nicht braucht. EinKollege bekommt nicht die Nachrichten, die er benötigt, um weiterarbeiten zu können. Wenn Informationen ins Leere laufen oder wie Konfetti durchs Unternehmen
fliegen, wird es für alle Beteiligten ungleich aufwändiger, relevante
Informationen zu filtern oder zu beschaffen.

Sobald feststeht, wer für welche Aufgaben verantwortlich ist, können
Informationen trennscharf fließen. Passende Regeln wiederum helfen, alle Beteiligten zur richtigen Zeit zu bedienen. Die Selbstverantwortung steigt und die Produktivität wächst.

Wir begleiten Unternehmen und Teams, die ihre Kommunikationswege klarer definieren und spürbar verbessern wollen. Die sich konkrete Strukturen und Ansprechpartner wünschen, um produktiver arbeiten zu können. Gemeinsam identifizieren wir dazu undurchlässige Stellen und sensibilisieren alle Beteiligten für die Bedürfnisse des jeweils anderen.

» Weiter zu MEETINGS PRODUKTIV GESTALTEN