WEIL WIR
VERÄNDERUNGEN
ALS CHANCEN SEHEN,
SIND WIR MOTIVIERTER.
DAS MACHT UNS AUCH IM
WETTBEWERB STÄRKER.

WEIL WIR VERÄNDERUNGEN ALS CHANCEN SEHEN, SIND WIR MOTIVIERTER.
DAS MACHT UNS AUCH IM WETTBEWERB STÄRKER.

Change

TRANSLATE: WANDEL ALS CHANCE SEHEN

Unternehmen verändern sich in vielen Dimensionen: Sie wachsen oder schrumpfen, entwickeln ihre Werte, ihr Personal und ihr Angebot. Auch die Ursachen für den Wandel sind differenziert: Kunden und Mitbewerber sorgen oftmals von außen für Veränderungsdruck, Führungs- und Strategiewechsel initiieren Bewegung von innen.

Wenn Mitarbeitende aller Hierarchie-Ebenen neu zusammen finden oder sich anders verzahnen müssen, haben sie drängende Fragen: Wie reagieren wir auf den Markt? Wie tragen wir Veränderungen ins Unternehmen und wie vertreten wir sie nach außen? Wie organisieren wir uns wirksam, und wie holen wir Zweifler mit ins Boot?

Ich coache Einzelunternehmer und Führungskräfte, die unter Veränderungsdruck stehen, die Neuerungen aktiv anstoßen wollen oder Widerstände sauber auflösen möchten. Ich betreue Teams, die sich neu gruppieren wollen oder müssen. Außerdem begleite ich komplexe Change-Prozesse. Und zwar so, dass alle Beteiligten die neuen Arbeitsabläufe verstehen, akzeptieren und umsetzen können.

» Weiter zu KOMMUNIKATION WIRKSAM ORGANISIEREN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>