WIR REDEN JETZT KLAR
UND VERBINDLICH
MITEINANDER.

SO KÖNNEN ALLE
VERLÄSSLICH ARBEITEN.

WIR REDEN JETZT KLAR UND VERBINDLICH MITEINANDER.
SO KÖNNEN ALLE VERLÄSSLICH ARBEITEN.

Communication

TRANSLATE: KOMMUNIKATION WIRKSAM
ORGANISIEREN

Eine Mitarbeiterin erhält Memos, die sie nicht braucht. Ein Teamkollege bekommt nicht die Nachrichten, die er benötigt, um weiterarbeiten zu können. Wenn Informationen ins Leere laufen oder wie Konfetti durchs Unternehmen fliegen, wird es für alle ungleich aufwändiger, relevante Informationen zu filtern oder zu beschaffen.

Sobald feststeht, wer für welche Aufgaben verantwortlich ist, können Informationen trennscharf fließen. Passende Regeln wiederum helfen, alle Beteiligten zur richtigen Zeit zu bedienen. Die Selbstverantwortung steigt, die Produktivität wächst.

Ich begleite Unternehmen, Abteilungen und Teams, die ihre Kommunikationswege klarer definieren und spürbar verbessern wollen. Die sich konkrete Strukturen und Ansprechpartner wünschen, um produktiver arbeiten zu können. Gemeinsam identifizieren wir dazu undurchlässige Stellen und sensibilisieren alle Beteiligten für die Bedürfnisse des jeweils anderen.

» Weiter zu ZIELE GEMEINSAM ENTWICKELN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>