DAS WISSEN STECKT SCHON IM SYSTEM.
ICH HELFE IHNEN, ES ZU SORTIEREN.

DAS WISSEN STECKT SCHON IM SYSTEM.
ICH HELFE IHNEN, ES ZU SORTIEREN.

ÜBER MICH

ICH BRENNE
FÜR GUTES TEAMWORK

Seit 2011 befähige ich deutschlandweit Unternehmen, Teams und Einzelpersonen, mit Wertschätzung Wertschöpfung zu erzielen. Denn in meinen Augen führen Wertschätzung und Respekt zu einem motivierenden Arbeitsklima und sind unerlässlich, um als Einzelperson, als Team oder als Unternehmen erfolgreich zu sein. Ich ermögliche Führungspersonen, Teams und ganzen Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen – indem ich Menschen motiviere, Arbeitsabläufe verbessere und Change-Prozesse begleite.

BERUFLICHER WERDEGANG

Systemisches Coaching und Teamentwicklung
Institut für Systemische Beratung, Wiesloch

TMS – Team Management System
Team Management Services GmbH, Bad Nauheim

Certified Professional for Requirements Engineering
International Requirements Engineering Board, Karlsruhe

Visual Facilitating
Die Kommunikationslotsen, Köln

Arbeits- und Organisationspsychologie, Mediation und Konfliktlösung
Zentrum für Weiterbildung, Goethe Universität Frankfurt am Main

Studium der Psychologie
Fern Universität Hagen

» Weiter zu MITGLIEDSCHAFTEN