MANCHMAL MUSS MAN ZUM ÄUSSERSTEN GREIFEN -
UND MITEINANDER REDEN.

MANCHMAL MUSS MAN ZUM ÄUSSERSTEN GREIFEN -
UND MITEINANDER REDEN.

ÜBER MICH

ICH BRENNE
FÜR GUTES TEAMWORK

Das Feuer für den Sinn meines Unternehmens hat mich schon früh gepackt. Als Bergmannskind im Ruhrgebiet aufgewachsen lernte ich, wie wichtig es ist, sich aufeinander verlassen zu können. In meiner ersten Anstellung als Personalberaterin gewann ich Einblick in viele Unternehmen und entwickelte ein Gespür dafür, was gute Teams ausmacht.

Heute arbeiten mein Team, mein Netzwerk und ich von Aschaffenburg aus mit Unternehmen in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen, die sich dem immer stärker werdenden Wettbewerb stellen wollen.

Unsere Ansätze sind genauso zielorientiert wie ungewöhnlich, denn wir wissen, dass man neue Ergebnisse nur erreicht, wenn man ausgetrampelte Pfade verlässt – und wir tun alles, um Teil Ihrer Lösung zu sein.