MANCHMAL MUSS MAN ZUM ÄUSSERSTEN GREIFEN -
UND MITEINANDER REDEN.

MANCHMAL MUSS MAN ZUM ÄUSSERSTEN GREIFEN -
UND MITEINANDER REDEN.

TEAM

ICH BAUE BRÜCKEN

Ich zeige Menschen, wie sie sich so austauschen, dass am Ende Lösungen dabei herauskommen. Das ist zwar nicht nur in IT-Projekten Gold wert, doch genau dafür brennt mein Feuer. Ich wünsche mir starke Unternehmen mit selbstständigen und zufriedenen Mitarbeitern.

In IT-Projekten gibt es aus Sicht der Kommunikation genau zwei große Knackpunkte: herauszufinden, wie das neue IT-System genau aussehen soll und die Veränderungen so zu begleiten, dass die Nutzer sich ohne Sorgen darauf einlassen. Zu genau diesen Punkten habe ich Vorgehen entwickelt, mit denen Unternehmen aus eigener Kraft die Schwierigkeiten bewältigen. Und ich begleite sie dabei als Lotse.

Seit über acht Jahren arbeite ich als systemische Teamentwicklerin mit mittelständischen Unternehmen, die auf erfolgreiche IT-Projekte setzen.

Mit meiner Familie lebe ich in Goldbach bei Aschaffenburg. Wir lieben den Stadtpark und die Cafés in der Innenstadt, aber es geht nichts über einen ausgeschlafenen Sonntagmorgen mit einem gemütlichen Frühstück.

Sie wollen ein bisschen mehr über die Projekte wissen, die ich begleitet habe? Sie finden einen Ausschnitt in meinem Profil.

Noch mehr finden Sie in meinem Pressepaket.